Die Artikel in der Übersicht

Die Schulmannschaft der Grundschule nimmt an der Kreismeisterschaft teil

Am Freitag, den 5.5.23, stand für unser Fußball-Schulteam der Grundschule ein Turnier an. Glücklicherweise erklärten sich viele Eltern bereit, uns nach Schleerieth zu fahren.
Dort angekommen, wurden sie freundlich vom Hausmeister begrüßt. Nach dem Umziehen hat sich die Mannschaft unter Trainer Andreas Schlereth aufgewärmt. Zunächst spielten die Kinder der Grundschule Geldersheim gegen Werneck (und Außenstellen). Im Anschluss ging es für die Wasserlöser gegen Geldersheim auf den Platz. Leider endetet das Spiel 1:3. Obwohl wir alles gegeben haben, reichte unsere Leistung auch im nächsten Spiel nicht für einen Gewinn. Dennoch haben wir als Team großartig zusammengehalten, uns aufgemuntert und bis zum Schlusspfiff alles gegeben. Wir waren eine tolle Mannschaft! Am Ende ließen wir uns ein leckeres, mitgebrachtes Picknick schmecken. Wir hatten einen schönen Fußballtag.
 
geschrieben von den Fußballjungs der Klasse 4a